Servicetechniker (m/w/d) im technischen Kundendienst

  • Klotz und Gangloff GmbH
  • Vollzeit
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Servicetechniker im technischen Kundendienst

Als mittelständisches Unternehmen mit den Disziplinen Maschinen- & Anlagenbau sind wir international für Kunden aus den Bereichen Industrie, Schwerindustrie, Chemie, Pharmazie und Architektur tätig. Unsere Kernkompetenzen reichen dabei von der Entwicklung & CAD-Konstruktion über die Zerspanung sowie den Stahl- & Metallbau bis hin zum Industrieservice.
Seit 1997 ist die Klotz und Gangloff GmbH kontinuierlich gewachsen und arbeitet derzeit mit über 100 Mitarbeitern daran, dass diese Entwicklung weiter fortgeschrieben wird. Unter dem Motto „Die Praxis ist die Mutter der Theorie“ verstehen wir unsere Mitarbeiter als essenziellen Bestandteil unserer wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und unseres Erfolgs.
Durch unsere Offenheit gegenüber technischen Neuerungen & kreativen Lösungswegen gewinnen wir stetig neue Kunden und festigen die Beziehungen zu unserem langjährigen Kundenstamm. Um diesen Ansprüchen gerecht zu werden, vergrößern wir unser Team und suchen Dich!
 

Dein Job: Vollgas in der Praxis

  • Montagen im In- und Ausland
  • Montagen umfassen den Aufbau von neuen Maschinen und Reparaturarbeiten jeglicher Art an unseren Maschinen beim Kunden vor Ort.
  • Neben den Montagen gehören auch Wartungsarbeiten zu deinen Aufgaben
  • Unterstütze unsere Kunden bei der Fehlersuche und Diagnose von Problemen per Telefon und E-Mail

Dein Profil: Industriemechaniker oder Mechatroniker mit Köpfchen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker oder Mechatroniker
  • Erste Berufserfahrung im Servicegeschäft oder in vergleichbarer Position
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Teamfähigkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Maß an Kundenorientierung
  • Bereitschaft zu weltweiten Montageeinsätzen
  • Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, sowie gerne in weiteren Sprachen

Unser Angebot: Die richtigen Rahmenbedingungen

  • Sicherheit: eine langfristige Vollzeitstelle in einem innovativen Unternehmen mit einer über 20-jährigen Geschichte
  • Ausrüstung: ein gut ausgestatteter und moderner Maschinenpark sowie zahlreiche qualitativ hochwertige Arbeitswerkzeuge
  • Spaß: abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Projekte in einem motivierten und kompetenten Team
  • Raum zur Entwicklung: aus der Kombination Eigeninitiative und Eigenverantwortung
  • Work-Life-Balance: durch 30 Tage Urlaub und eine geregelte 37,5 Stunden-Woche
  • Wertschätzung: durch leistungsgerechte Bezahlung sowie kostenlose Getränke & Obst in jeder Abteilung und weitere Soft Skills

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann bewirb Dich jetzt unter Angabe der genauen Stellenbeschreibung und des frühestmöglichen Eintrittsdatum einfach und schnell per E-Mail. Wir freuen uns Dich kennenzulernen.
 
  • Karolin Gier
  • Human Resources Managerin
  • 0240355518288
  • Markus Mirbach
  • Geschäftsführer
  • 024035551820